Donnerstag 23. Dezember 2010

Heute war der erste Ferientag kann nich sagen, dass ich ihn nich genoßen habe. Allerdings musste ich früher aufstehen weil ich ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum in einem Altenheim hatte. Der Kerl, mit dem ich mich treffen sollte, hatt mich 3 mal vergessen dieses mal hatt es endlich geklappt. Zum Glück sonst hätte ich wahrscheinlich noch 3 tage warten müssen bis es klappt . Naja dann haben meine mutter und ich noch das Essen für morgen  gekocht. Ich hab dann das heutige Abendessen ( selbstgemachte Lauchsupe) gemacht. Am Mittag gings dann heiß her weil mal wieder die Rechnungen für amazon.de überfällig war. Hab die Weihnachtsgeschenke bestellt und dann vergessen zu zahlen . Aber es war ja noch keine Mahnung in der Post. Abends hab ich dann noch Zeit gefunden mir die Weihnachtsfolge von Bones anzusehen . Dabei hab ich selber Pralinen gemacht ,lecker, hab meinen schockoweihnachtsmann eingeschmolzen und in <förmchen gegossen war lecker =D. Warte noch drauf dass auf facebook ein Mädchen anschreiben kann in das ich mich offensichtlich verliebt habe. Ich hoffe das sie bald on kommt und ich ihr schreiben kann. Meine letzte beziehung ging in die brüche weil das mädchen noch keine beziehung wollte seufz...

24.12.10 00:03

Letzte Einträge: Hallo liebe Leser, Mittwoch 22. Dezember 2010, Donnerstag 23. Dezember 2010

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung