Mittwoch 22. Dezember 2010

Heute war wieder so ein sinnloser Tag in der Schule erst zu spät zum Frühstücken mit dem Lehrer dann nix dabei und zum Schluß auch noch Aufbackbrötchen. Das war was aber ich habe wenigstens ein bischen mit einem Scheinfreund reden können. Dieser Kerl ist sowas von verlogen und hinterhältig erst redet er nett mit dir und dann lästert er hinter deinem rücken über dich .Die Schulweihnachtsfeier ist ja auch die schlimmste sch...ße. Schlechte Musik von einer Schulband die eigentlich mehr kann als öde Weihnachtslieder zu spielen, dann eine schlecht vorbereitete Ansprache unseres Rektors naja wenigstens sind jetzt Ferien =D. aber Zuhause ist es auch nicht gerade leicht. Meine Mutter brach sich den Fuß und mein Vater muss arbeiten mein Bruder ist auch weg also bleibt es an mir hängen den Baum zu schmücken und alles aufraümen. Aber es is ja auch Weihnachten ...

22.12.10 23:45

Letzte Einträge: Hallo liebe Leser, Donnerstag 23. Dezember 2010, Donnerstag 23. Dezember 2010

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung